Junioren - News
Saison 2023/2024

Fußball-Ferien-Freizeit
01/04/24

„Fußball-Ferien 2024

Wir freuen uns wieder eine Fußball-Ferien-Freizeit anbieten zu können. Sie wird in der Zeit vom In der Zeit vom 08. Juli 2024 bis 12. Juli 2024 vom FLVW - Kreis Iserlohn ausgerichtet und findet damit zum 18. Mal statt. Durch die Italienischen Verband ist leider das Hemberg-Areal belegt und somit werden wir die Planung für das Waldstadion in Letmathe vornehmen müssen. Inwieweit wir ggf. einen Wechsel ins Hemberg-Leichtathletik-Stadion, vornehmen müssen, kann noch nicht mitgeteilt werden. Diesbezüglich werden wir aber vor einer großen Herausforderung stehen.

Viele der letztjährigen Trainer/Betreuer freuen sich darauf täglich von 9:00 bis 17:00 UhrMädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren betreuen zu dürfen. Für alle Daheimgebliebenen wollen wir unter dem Motto „Sport * Spiel * Spaß“die Ferienzeit verkürzen und vielleicht auch die Zeit bis zur Urlaubsfahrt überbrücken.

Verschiedene Programmpunkte stehen auf dem Wochenplan, wie z.B. Fußballgolf, Tricks und Täuschungen am Ball, Tore schießen aus allen Lagen, der Ballkünstler, der Dribbelkönig und vieles mehr. Ebenso soll wieder das DFB- Fußball- bzw. Schnupperabzeichen abgelegt werden.

Im Preis von 120,- €(kann sich noch verringern) sind ein T-Shirt mit Aufdruck, einen Fußball, eine Trinkflasche sowie ein tägliches Frühstück und Mittagessen enthalten. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgeschenk. Sieger von Spielen werden mit kleinen Preisen belohnt.

 

Weitere Informationen können auf unserer Internetseite unter:

http://www.flvw-iserlohn.de – Fußballferien am Hemberg 2024 -.

abgerufen werden:

Der Flyer der Fußballferienfreizeit 2024 ist fertig und kann heruntergeladen werden.

Die Online-Anmeldung ist möglich und ab sofort verfügbar.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2024oder per Mail an FFF@k17-iserlohn.de.


Fußball-Ferienfreizeit Zeltlager LensteStrand 2024
17/01/24

Ferienfreizeit in Grömnitz

Auch im Jahr 2024 bietet der FLVW Kreis - Iserlohn die Fußball-Ferienfreizeit in Grömitz an. Dein Kind liebt Sonne, Strand und Fußball? Dann schau dir das Ferienangebot an unter :

www.lenstedrei.de

© 2002-2024 flvw-iserlohn.de